Freitag, 14. September 2007

halb:neu

Hallöchen,
um nicht allzu rückständig zu sein, hier mal ein Blog von mir - und gleich zum Auftakt große Publikumsinteraktion!
Nachfolgend finden sich 4 Entwürfe für die Gestaltung meines neuen Buchs (Release: Oktober schon). Die Rechte an den Bildern hat mein Verlag noch nicht, deswegen sind da noch so Striche drauf. Die sind dann natürlich weg, wenn's rauskommt, klar.
In der Leiste rechts findet sich - wie passend - eine Umfrage. Welches Cover gefällt am besten?
Keiner verlässt die Seite, ohne abgestimmt zu haben! Ist das klar??
Ergebensten Dank!





Kommentare darf man natürlich auch da lassen...

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Erdbeere. Eindeutig.
Aber sowas von!

Anonym hat gesagt…

Wie wärs mit
vorne - weiße Couch,
hinten - Erdbeere...?!

oder, ne, andersrum wär noch besser...

Anonym hat gesagt…

Ich wäre für Erdbeere auf Couch... Hammer?

Anonym hat gesagt…

Ich finde die beiden Couchbilder irgendwie am passendsten, wobei die Erdbeere auch was hat, auch wenn ich da irgendwie nicht so recht einen Bezug herstellen kann. Das andere sieht mehr aus wie das Cover des GU-Ratgebers "halb:neu - Wie ich an meine Frau und an meine Couch wieder eine neue Hälfte dranbekomme wenn mir die andere abhanden gekommen ist".
Die anderen kann ich mir aber persönlich alle vorstellen - die weiße Couch ist dabei mein Favorit.

Anonym hat gesagt…

die braune couch. sie ist ganz offensichtlich nicht mehr ganz neu. und außerdem passts farblich im regal dann auch so schön zu "weiter oben"...

Anonym hat gesagt…

Erdbeere.Basta

und.....

Ich will eine Erdbeere und ein kostenloses Buch als Zeichen meiner genialen Hilfe.

Anonym hat gesagt…

also die Erdbeere hat mir was zu pornografisches
den rest find ich scheisse :D

bau dir doch n eigenes cover:D

idee:

zweigeteilt, linke hälfte n altes buch, dickes schweinsleder u rechts n paar zeilen word-dokument oder so

u dann "halb:neu"....genial

greetz vom ambiente djpult :D