Donnerstag, 8. November 2007

The Sound Of Silence Da Half Nu Book

Guten Morgen!

Im Lauf des Tages geht halb neu in Druck. Juchheißa Juchhe!

Weitere krasse Insiderdetails: Auch die paar alten Geschichten, die drin sind, wurden komplett überarbeitet. Es gibt stilistische Ausbesserungen, erzähltechnische Hinzufügungen und neue Enden, auch ein intermediales Quiz. Man kann gespannt sein.

Die Promomaschine läuft auf Hochtouren. Drüben bei weiteroben.de gibt es eine Audiodatei mit Ausschnitten und hinterlegtem Klaviergeklimper.

Ist sehr romantisch geworden.
Kann man sich also mal anhören.
Viel Freude dabei!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

total toll, freu mich echt immer mehr auf dein buch, der ausschnitt ist wie immer klasse, besonders susi wichtig =)
LG DANI

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Ritter!

War heute bei dreizehneinhalb ("kauftbeidreizehneinhalb") und wollte dein neues Buch kaufen. Aber es gab es nicht. Schade.